Zahlungsarten
Allgemeiner Hinweis Zahlungsarten:
Nachfolgend findest Du unsere Auswahl an Zahlungsarten. Bitte beachte, dass wir einen Rechnungskauf nur bis zu einem Warenwert von 600,00 EUR ermöglichen. Möchtest Du im Auftrag einer Behörde oder Firma auf offene Rechnung bestellen, so sende deine Bitte um ein Angebot schriftlich an folgende E-Mail-Adresse: service@rucksack.de .
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Dir an:
Paypal: Bezahle sicher und bequem mit PayPal. Durch die sofortige Gutschrift bei Paypal erhältst Du die Artikel noch schneller.
Kreditkarte: Zahle bequem per Kreditkarte mit deiner Mastercard oder Visacard. Abgesichert mit 3-D Secure bzw. Mastercard-Secure-Code.
Amazon Pay: Schnell und einfach einkaufen und dazu die in deinem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen.
Sofortüberweisung: Mit Sofortüberweisung.de kannst Du bequem und einfach mit deinem Online-Banking-Konto (bei deiner Hausbank) bezahlen.
Du benötigst hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Diese Zahlart steht nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung.
Kauf auf Rechnung: Die bestellte Ware wird gemeinsam mit der Rechnung versandt. Der Kaufpreis ist innerhalb von 14 Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig.
Überweisung/Vorkasse: Du überweist den Rechnungsbetrag vorab auf unser Konto und erhältst im Gegenzug 3% Rabatt auf den Warenwert. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Unsere Zahlungsdaten werden Dir mit der Bestellbestätigung per E-Mail zur Verfügung gestellt.