Kontakt

Moin,
hast Du eine Frage bezüglich deiner Bestellung?
Benötigst Du eine fachkundige Beratung?
Dann schreib uns gerne über dieses Kontaktformular an.

Du kannst auch um einen Rückruf bitten. Hierzu benötigen wir deine Telefonnummer und eine präferierte Anrufzeit. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich zurückzurufen.

Solltest Du ein Problem mit einem bestellten Produkt haben und möchtest dieses reklamieren, möchten wir Dich bitten, dass Du uns eine E-Mail an service@rucksack.de sendest. Es beschleunigt zudem die Bearbeitung, wenn Du uns beschreibst, welcher Makel sich aufgetan hat und inwiefern dieser dich stört, sowie uns auch aussagekräftige Fotos bereit stellst (z.B. bei Schuhen und Rucksäcken benötigen wir eine Komplettansicht und eine Detailansicht). 

Solltest Du den telefonischen Kontakt bevorzugen, kannst Du unser Serviceteam über folgende Telefonnummer erreichen: 04441 889 88 50 (telefonische Servicezeiten: montags bis freitags, 10-15 Uhr).

Aktueller Hinweis zum direkten Telefonservice:
momentan überarbeiten wir unser Shopsystem, so dass Rucksack.de bald in einem neuen Gewand und mit modernen Funktionen versehen sein wird. Daher ist unser Serviceteam auch aktuell stark eingebunden, unser Serviceangebot zu überarbeiten (z.B. Kaufberater, Chatfunktion über verschiedene Kanäle, automatische Antworten zu häufig gestellten Fragen, Serviceseite, Glossar dda.) und alles zu testen. Somit möchten wir gewährleisten, dass beim Neustart alles reibungslos läuft. Daher können wir einen direkten telefonischen Kontakt aktuell nicht gewährleisten. Daher empfehlen wir, dass man uns stattdessen eine E-Mail zusendet. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück. Wir bedanken uns im Voraus für dein Verständnis.

Aktueller Hinweis zu Rücksendungen:
wir haben momentan eine Bearbeitungsdauer von 5 - 8 Werktagen (gilt ab Erhalt der Sendung; samstags werden Retouren nicht geprüft). Solltest Du dir nicht sicher sein, ob deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, so kannst Du dies selbst prüfen, indem Du die Rücksendenummer (steht auf dem erhaltenen Beleg bei Abgabe des Pakets) bei der DHL-Sendungsverfolgung einträgst und die Suche aktivierst. Bei weiteren Fragen hierzu stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Kontakt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.