Kontaktformular
Bevorzugst Du telefonischen Kontakt?
Unser Serviceteam ist über folgende Telefonnummer zu erreichen: 04441 889 880 (telefonische Servicezeiten: montags bis freitags, 10-15 Uhr).
Reklamation und Rücksendung
Allgemeine Informationen zur Reklamation
Allgemeine Informationen zur Reklamation
Solltest Du ein Problem mit einem bestellten Produkt haben und möchtest dieses reklamieren, möchten wir Dich bitten, dass Du uns eine E-Mail an service@rucksack.de sendest. Es beschleunigt zudem die Bearbeitung, wenn Du uns beschreibst, welcher Makel sich aufgetan hat und inwiefern dieser dich stört, sowie uns auch aussagekräftige Fotos bereit stellst (z.B. bei Schuhen und Rucksäcken benötigen wir eine Komplettansicht und eine Detailansicht).
Aktueller Hinweis zu Rücksendungen
Aktueller Hinweis zu Rücksendungen
Wir haben momentan eine Bearbeitungsdauer von 5 - 8 Werktagen (gilt ab Erhalt der Sendung; samstags werden Retouren nicht geprüft). Solltest Du dir nicht sicher sein, ob deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, so kannst Du dies selbst prüfen, indem Du die Rücksendenummer (steht auf dem erhaltenen Beleg bei Abgabe des Pakets) bei der DHL-Sendungsverfolgung einträgst und die Suche aktivierst. Bei weiteren Fragen hierzu stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Entdecke unsere neue Chatbox
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Wir haben für Dich auch eine neue Chatbox für eingerichtet. Mit einem Klick auf die grüne Box unten rechts öffnet sich diese. Dort kannst Du Dich direkt mit uns unterhalten (Servicezeiten Mo. - Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Des Weiteren erhältst Du auch prompt und jederzeit Antworten auf die geläufigsten Fragen, Informationen zum Sendestatus deiner Bestellung, als auch Wissenswertes zu den Produkten aus unserem Sortiment (auch außerhalb unserer Servicezeiten).